ITALIENISCHES EIS

Bei uns steht die Qualität des Produktes im Vordergrund!

Damit diese Qualität ein gleich bleibend hohes Niveau hat, wurde die Produktion zentral organisiert. Die gesamt Produktion des Eises findet in Geseke (NRW) in einer hochmodernen Manufaktur statt. Dort wird aus absolut hochwertigen Zutaten unser GELATO originale Eis hergestellt. Durch unsere eigenen sowie externen TK-Transportern wird das Eis direkt in die Eiscafés geliefert wo es dann in Kühlzellen bevorratet wird. Seit 2007 wird im größeren Stil, aber immer noch handwerklich hergestellt.

Das La Luna Eiscafé ist nicht nur der perfekte Ort um tagsüber mit Freunden, der Familie oder Geschäftspartnern Eis zu essen oder einen Kaffee zu trinken, auch an den Abenden kann der Gast entspannt bei trendiger Dekoration und ruhiger Musik einen leckeren Prosecco oder einen guten Wein genießen! Natürlich liegt die Gewichtung primär auf Eis, da das La Luna Eiscafé jedoch ganzjährig geöffnet ist, werden dem Gast neben den traditionellen Eisbechern noch Tiramisu, Waffeln, Apfelstrudel und andere leckere Spezialitäten geboten, so dass sich auch ein Besuch an kalten Wintertagen lohnt!

Auf unser Angebot an Bergeis und dessen Dekoration sind wir besonders stolz, da wir in Deutschland damit der einzige Anbieter sind! Durch die optisch ansprechende Präsentation macht sich unser Bergeis auch perfekt in Ihrer Verkaufstheke und lockt so manchen Kunden in Ihr Café!